Sommerfest 2022

Am Samstag, den 16.07.22 konnten wir nach längerer Corona-Pause endlich wieder unser Sommerfest im Wasserhaus Nordheim abhalten. Neben gutem Essen vom Gasthaus Grünenwald und Tegernseer vom Fass, berichtete Christian Poschet, Fanbeauftragter des TSV 1860 München über die aktuelle Lage rund um die Mannschaft, Fanbetreuung sowie des Stadionausbaus und beantwortete anfallende Fragen unserer Mitglieder. Als weiteren Ehrengast durften wir noch den Kult-Aufstiegstrainer Karsten Wettberg begrüßen, dieser bestritt am gleichen Tag mit seinem FC Sternstunden ein Benefiz-Spiel gegen die Donauwörther Mondspritzer im Stauferpark. Herr Wettberg freute sich über die Einladung unseres Fanclubs und berichtete von der Partie gegen die Mondspritzer, sowie von den Projekten, die der FC-Sternstunden unterstützt. Nach dem Auftritt von Karsten Wettberg wurden Spenden für seine Aktion gesammelt Durch die Spenden unserer anwesenden Mitglieder konnte ein stolzer Betrag von 555 Euro für die BR-Sternstunden gesammelt werden. Im Anschluss wurden noch die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder für 25- sowie für 40-jährigen Mitgliedschaft vorgenommen

 

Hiermit wollen wir uns nochmal bei Christian Poschet und seiner Frau, sowie bei Karsten Wettberg für das Kommen bedanken, sowie bei unseren Mitgliedern für das tatkräftige Spenden!