Bericht zur Jahreshauptversammlung am 14.04.23


 Am 14.4. fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Hierzu trafen wir uns wie jedes Jahr beim Landgasthof Grünenwald in Altisheim. Auch dieses Jahr gab es wieder Bratwürste mit Kraut und Kartoffelsalat.
Als Programmpunkt standen auch wieder die Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Hier gab es zur neuen Wahlperiode einige Wechsel zu vermelden. Unsere neue Vorstandschaft setzt sich nun zusammen aus Andreas Achtziger (1. Vorstand), Marcel Trefzger (2. Vorstand), Johannes Rettenmeier (Kassier) und Benjamin Lehner (Schriftführer). Wir dürfen auch neue Beisitzer in unserer Vorstandschaft begrüßen. Diese setzen sich zusammen aus Philipp Miller, Franz Müller, Paul Neugschwender und Michaela Hartl.
Auch möchten wir nochmal den langjährigen Mitgliedern der Vorstandschaft danken, die sich entschlossen haben nicht mehr zur Wahl zur Verfügung zu stehen.
Als weiterer Punkt standen auch wieder die Ehrungen unserer Mitglieder statt. Hier durften wir insgesamt 19 Jubilare für ihre Zeit als Mitglied bei den Donau-Löwen danken.
Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Merce für eure Treue unserem Fanclub und somit auch den Löwen gegenüber.
Nachdem auch der Kassenbericht, der Bericht des Schriftführers und der Bericht der Beisitzer vorgetragen wurden, konnte der offizielle Teil abgeschlossen werden und zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.
Danke an alle Anwesenden und ein gutes Gelingen an die neue Vorstandschaft!