Stockschützen-Turnier in Maisach-Germerswang

Am 13.7.2019 startete auch von uns ein Auto in das circa 80 km entfernte Maisach-Germerswang. Dort wurde ein Stockschützen-Turnier von "Unternehmer für Sechzig e.V." organsiert. Hierfür meldeten sich acht Mannschaften an. Das erste Spiel startete um 11:30 Uhr. Obwohl für uns in erster Linie der Spaß und die Gaudi zählten, konnten wir das erste Spiel klar für uns entscheiden. Nach zwei Niederlagen konnten wir anschließend den zweiten, aber leider auch letzten Sieg aus insgesamt sieben Spielen verbuchen. Als das letzte Spiel vorbei war, wurden die Spieler, Trainer, aber auch Fans und alle Anwesenden noch mit Schweinsbraten versorgt. Der Erlös wurde komplett an "Gemeinsam stark für's NLZ" gespendet, was von allen Anwesenden für gut befunden wurde. Natürlich waren auch ausreichend Getränke vor Ort. So konnten wir am Ende des Tages ein Resumée von mehreren Goiß-Maßn, sowie den sechsten Platz vorweisen. Alles in allem war es trotz der durchwachsenen sportlichen Leistung ein voller Erfolg.